Kontakt

Elektroniker/-in (m/w/d) jetzt bewerben


Gutes Handwerk muss auf einem soliden Fundament stehen. Das haben wir uns in zwei Generationen erarbeitet, so ist unser Unternehmen über Jahrzehnte gesund gewachsen. Ohne zufriedene Kunden wäre das wohl kaum möglich gewesen.

Werden auch Sie ein Teil unserer Firmengeschichte.

Elektroniker/-in (m/w/d)

Wir bieten die folgenden Benefits

betriebliche Alters­vorsorgeErfolgs­prämienFirmen­fahrradFirmen­fahrzeugInter­net­nut­zungMit­arbeiter­handyMitarbeiter­eventsMitarbeiter­rabatteParkplatzsteuer­freie Zusatz­leistungenüber­durch­schnitt­lich viel UrlaubWeih­nachts­geld

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@elektrotechnik-scheuerer.de
Telefon
09182 366
Firma
Scheuerer Elektrotechnik GmbH
Straße
Parsberger Straße 14a
PLZ / Ort
92355 Velburg