Kontakt

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik im Kundendienst jetzt bewerben


Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung, besitzen einen Führerschein der Klasse B (frühere Klasse 3) und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung? Perfekt! Wir suchen eine ausgebildete Fachkraft für diesen Bereich.

Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams. Miteinander entwickeln wir nachhaltige Lösungen, setzen uns für die Umwelt ein und sorgen bei unseren Kunden für eine spürbar bessere Wohn- oder Arbeitsqualität. Die Arbeit für unterschiedliche Zielgruppen beschert uns spannende und facettenreiche Projekte. Durch unsere Zusammenarbeit mit Top-Herstellern haben wir ideale Montage- und Installationsmöglichkeiten sowie zufriedene Kunden.

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik
Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Einsatzbereich
im Kundendienst

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@mtec-frankfurt.de
Firma
m-tec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH
Straße
Am Weißkirchener Berg 20
PLZ / Ort
60437 Frankfurt am Main