Kontakt

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment jetzt bewerben


Du suchst eine Stelle bei dem du in einem Handwerksunternehmen in der Verwaltung tätig bist? Hierzu gehören zum Beispiel Bereiche wie Buchführung, Personalbearbeitung oder auch das Bearbeiten von Rechnungen. Du erledigst Schriftverkehr, koordinierst Termine mit Kunden und Lieferanten und kümmerst dich um die Lagerwirtschaft. Dazu gehört auch die Kontrolle der Wareneingänge und das Einpflegen der Warenbestände in die EDV.

Du bist interessiert an wirtschaftlichen Vorgängen und deine Rechtschreibung ist gut, weil du gerne schreibst? Außerdem macht es dir Spaß mit dem Computer zu arbeiten? Du bist flexibel und kannst dich schnell auf verschiedene Tätigkeitsbereiche einstellen? Sehr Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen.

Na? Bist du überzeugt? Wenn du jetzt der Meinung bist, dass diese Stelle das Richtige für dich ist, dann bewirb dich jetzt bei uns um die Stelle zur/zum Kaufmann/-frau - Büromanagement. Benutze dafür ganz einfach das unten stehende Online-Bewerbungsformular. Vergiss aber nicht, dass du deinen Lebenslauf in Tabellenform und deine letzten beiden Arbeits-Zeugnisse als PDF´s oder als .doc-Files anhängen solltest.

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment
Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Ansprechpartner
Senol Ergün
E-Mail
info@senol-erguen.de
Telefon
0201 36197987
Firma
Senol Ergün
Straße
Hundebrinkstr. 12-18
PLZ / Ort
45326 Essen