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Ausbildung: Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment jetzt bewerben


Du suchst einen Ausbildungsplatz in der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verwaltung? Dann ist vielleicht die Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in unserem Betrieb das Richtige für dich!

Als Azubi zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement arbeitest du in unserer Verwaltung. Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel Bereiche wie Buchführung, Personalbearbeitung oder auch das Bearbeiten von Rechnungen. Du erledigst Schriftverkehr, koordinierst Termine mit Kunden und Lieferanten und kümmerst dich um die Lagerwirtschaft, die Kontrolle der Wareneingänge und das Einpflegen der Warenbestände in die EDV. Natürlich lassen wir dich dabei nicht allein, sondern leiten dich geduldig an, erklären dir die Zusammenhänge und sind immer für dich da, wenn du Fragen oder Probleme hast.

Nutze deine Chance und bewirb dich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf dich!


Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment

Details

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Die kaufmännisch Betreuung der Auftraggeber und Nachunternehmer
  • Mitwirken beim Einkauf und der Beschaffung von Nachunternehmerleistungen
  • Unterstützung der Projektleitung beim Erstellen von Angeboten
  • Erstellung von Preisspiegeln
  • Prüfen von Ausschreibungsunterlagen
  • Unterstützende Kalkulation von Angeboten im Bereich HKLS
  • Erstellen von technischen Dokumentationen
  • Bedienen vom kfm. Portalanwendungen (Taifun Software)

Was wir Ihnen bieten

  • berufliche Perspektiven, regelmäßige Fortbildungen
  • feste Arbeitszeiten mit genügend Flexibilität für jede Herausforderung
  • Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Leistungszuschläge
  • angenehmes Arbeitsklima
  • vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei Material- und Anlagenkauf
  • ein junges und dynamisches Team mit flachen Herachien

Was wir von Ihnen erwarten

  • kaufmännisches Denken und Organisieren
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind zuverlässig, haben für die Erledigung Ihrer Tätigkeiten eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisationsfähig sowie belastbar
  • Sie sind teamfähig, kommunkationsfreudig und haben Spass an der Arbeit
  • sehr gute Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
  • Sie verfügen über ein freundliches und bestimmtes Auftreten und haben höfliche Umgangsformen

Arbeitsbeginn
nach Absprache
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@heydt-dessau-rosslau.de
Telefon
034901 5279-0
Firma
Hauptsitz, Standort Dessau
Straße
Roßlauer Str. 75
PLZ / Ort
06861 Dessau-Roßlau