Kontakt

Praktikum: Ferienjob / Praktikum jetzt bewerben


Praktikum beim Meisterteam

In einem mehrwöchigen Praktikum hast Du die Möglichkeit verschiedene Betriebe und Ausbildungsberufe kennenzulernen. Ob ein, zwei, vier oder noch mehr Betriebe zu besuchen entscheidest Du! Jeder Betrieb und seine qualifizierten Mitarbeiter nehmen Dich an die Hand und führen Dich in Welt des Handwerks ein. Bei uns kannst Du Dich ausprobieren und entdecken, was du wirklich möchtest. Bewirb Dich jetzt!

Details

Wir führen Dich in unsere Berufswelt ein und zeigen Dir, wie vielfältig Handwerk ist. Du schaust unseren Mitarbeitern über die Schulter und wirst kleinere Tätigkeiten unter Anleitung übernehmen.


Wir bieten die folgenden Benefits

Azubi-Eventsbetriebliche Alters­vorsorgeBetriebsarztCoachingErfolgs­prämiengute Verkehrs­anbin­dung ÖPNVkosten­lose GetränkeMitarbeiter­beteiligungMitarbeiter­eventsMit­arbeiter­handyUrlaubs­geldWeih­nachts­geld

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Ansprechpartner
Michael Christmann
E-Mail
bewerbung@belz.de
Telefon
0228 604070
Firma
Stuck-Belz
Straße
Bornheimer Straße 33
PLZ / Ort
53111 Bonn