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Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment im Innendienst jetzt bewerben


Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig.

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment

Details

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Lohn- und Buchhaltungsunterlagen vorbereiten
  • Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
  • Hausverwaltung, Objekte Verwalten, Schriftverkehr, Mietverträge erstellen
  • Rechnung erstellen
  • Korrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)

Was wir bieten

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • attraktives Gehalt
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • firmeneigene Parkplätze direkt am Haus

Was wir erwarten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Flexibilität
  • Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft
  • Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in schriftlicher Form mit Lichtbild.


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Einsatzbereich
im Innendienst

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@alkahaustechnik.de
Telefon
06083/940484
Firma
Alka Haustechnik- und Gebäude-Service GmbH
Straße
Am Vogelsang 2
PLZ / Ort
61276 Weilrod