Kontakt

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik als Projektleitung jetzt bewerben


Details

Wir sind ein erfolgreiches, bodenständiges und regionales Unternehmen, das kontinuierlich wächst und neue Maßstäbe der Gebäudetechnik für die Zukunft setzt. Wir bieten anspruchsvolle und attraktive Projekte, die Sie aktiv mitgestalten. Es erwarten Sie spannende Herausforderungen und Chancen.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Projektorganisation, Planung, Beratung und Abwicklung
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten
  • Abrechnung von Projekten
  • Steuerung von Projekten, Verfolgung der Kosten sowie Durchführung des Nachtragsmanagements
  • Technische Prüfung von Rechnungen
  • Koordinationsgespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern
  • Erstellung und Überwachung von Termin und Personaleinsatzplänen
  • Verantwortung für Mängelbeseitigung und Dokumentationserstellung

Was wir bieten

  • Positive Unternehmenskultur mit familiärem Charakter und flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenspektrum
  • Überdurchschnittliches Gehalt und steuerfreie Zuwendungen
  • Gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Kommunikationsmittel wie Firmenhandy, Tablet und/oder Laptop
  • Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung

Was wir erwarten

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich SHK mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Meister SHK oder Techniker/ Dipl.-Ing./FH wäre wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Gewerke Heizung/Klima/Sanitär
  • Hohes Engagement, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Führungsfähigkeit
  • CAD-Planung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und/oder diverse Zertifikate) per Mail an info@fesl.de oder per Post. Unser Ansprechpartner ist bei Rückfragen auch telefonisch für Sie unter 08041-76860 erreichbar.


Wir bieten die folgenden Benefits

betriebliche Alters­vorsorgeCoachingFirmen­fahrzeugflexible Arbeits­zeitenFörde­rung und beruf­liche Auf­stiegs­chancenMit­arbeiter­handysteuer­freie Zusatz­leistungen

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Einsatzbereich
als Projektleitung

Die Bewerbung geht an

E-Mail
info@fesl.de
Telefon
08041 7686 0
Firma
Fesl Gebäudetechnik GmbH
Straße
Im Farchet 30
PLZ / Ort
83646 Bad Tölz